UNSER
TEAM

UNSER TEAM

„Die organisatorische und verwaltungs-technische Unterstützung von christlichen Werken und selbstlosen Menschen ist meine Passion“​ ​

Waldemar Petlewski

2. Vorsitzender

….cause sharing is caring! Mich bereichert es, wenn ich das, was ich weiß oder besitze, mit anderen teile. Genauso freue ich mich, wenn ich Neues dazulerne und Hilfe erfahre. Dieses Prinzip, global angewendet, kann die Welt zum Positiven verändern!

Julia Berkmann

Vorstandsmitglied

Global Benefit ist für mich eine einmalige Plattform, über die ich meine berufliche und persönliche Leidenschaft, Projekte zu entwickeln, einbringen kann und dabei anderen Menschen und Ihrem Umfeld bedeutende Veränderung bringe.

Johann Warkentin

Projektsteuerung

Menschen in herausfordernden Lebensumständen zu begleiten und sie zur vollen Entwicklung ihres Potentials zu führen - das begeistert mich.

Gerhard Friesen

1. Vorsitzender

Mit meinem Engagement bei Global Benefit möchte ich etwas zurückgeben. Es ist schön zu sehen, wie man mit kleinen Taten etwas Großes bewirken kann.

Oliver Kliever

Social-Media

Unsere
Vision

sind Menschen, die ihr Wissen und ihre Mittel mit anderen Menschen teilen und auf diesem Weg eine gemeinsame und bessere Zukunft gestalten.

Unsere
Mission

ist es, ein weltweites Netzwerk von Menschen zu kreieren, die unsere Vision teilen.

Unsere
Strategie

ist es, innerhalb dieses Netzwerks, privilegierte Menschen mit Menschen zu verbinden, denen Wissen und Mittel fehlen, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

UNSERE WERTE

Team

Wir arbeiten zusammen.

Begeisterung

Wir arbeiten zusammen.

Mensch

Wir sind für den Menschen da.

Exzellenz

Wir geben unser Bestes.

UNSERE
WERTE

UNSERE PARTNER

Über ein Netzwerk von Partner sind wir in der Lage, einzelnen Personen und Gruppen in ihren Lebensumständen zu helfen und auf diesen Weg einen globalen Mehrwert für die Gesellschaft zu schaffen.

KOMMEN SIE AUF EINEN KAFFEE VORBEI UND LERNEN SIE UNS UND UNSERE ARBEIT PERSÖNLICH KENNEN.

Global Benefit e.V. I Liebigstraße 3 I 63843 Niedernberg

© 2020 Global Benefit. All rightsreserved.